home

  Wir freuten uns die Eröffnung unserer Galerie, mit fast hundert interessierten Besuchern, feiern zu können
Fotos (c.:) Tobias, Marlies und Wolfgang Gorissen
 
   
  Thomas Haiss begrüsste die Gäste  mit einer gerafften, aber intensiven Einführung in Heinrichs Werdegang und Schaffen  
   
  Heinrichs schwungvolle Rede vor seinem neuen Bild "Das grosse Narrenschiff". wurde von den Vernissagenbesuchern begeistert aufgenommen  
   
   
  Gespräche und Erklärungen  
   
   Zufrieden mit der Eröffnung ihrer Galerie: Die Galeristin Uschi Schott und der Künstler Heinrich Schott
Die anschließende Eröffnungsparty ging noch bis in die frühen Morgenstunden.
 
  Wir danken all unseren Unterstützern und unseren Gästen.
Wolfgang, Marlies und Tobias Gorissen danken wir besonders für die wunderschönen Fotos!
 
     
     
  Nachdem wir nun unsere Galerieschilder an der Strasse aufgestellt haben, trudeln inzwischen die ersten "Vorabbesucher" ein.  
  Wir freuen uns sehr über das Interesse und natürlich auf Ihren Besuch! Die Galerie ist täglich von 14°° - 18°° geöffnet.  
  Wir sind gespannt auf die Eröffnung der Galerie am 24. Juni mit Ölbildern Heinrich Schotts und Zeichnungen aus seinem aktuellen Buch "Metamorphosen" 
und einigen Keramiken von Ingrid Holm. 
 
     
  Am 24. Juni 17°° eröffneten wir die Galerie Schott  
   
   
  Nach fünf Wochen harter Arbeit - ein erster Rundgang des Künstlers durch seine Galerie - Der Abschluss der Bauphase wurde dann mit ein paar guten Freunden gefeiert.